Geben Sie hier Ihre Wunsch-Urlaubsdaten ein:
  • FAQ

    Fragen und Antworten

    Sie haben die Fragen wir haben die Antworten!

     

    Vor der Buchung

    Wie kann ich am einfachsten und am günstigsten Buchen?

    > Der beste Preis, garantiert!

    Am günstigsten und am schnellsten Buchen Sie immer direkt hier auf unsere Webseite.

    Neben exclusiven Angeboten, einer flexibelen Stornierungsfrist bekommen sie den besten Preis immer wenn sie hier buchen.
    Inklusiver Sofortiger Bestätigung ganz ohne Vorauszahlung!

    Sollten Sie dennoch ein günstigeres Angebot zu den gleichen Konditionen finden unterbieten wir den Preis.

    Dürfen unsere Kinder mit?

    Von einer Familie für die Famile

    Wir sind ein Familienhotel und Kinder dürfen natürlich auch mit ins Schwimmbad (unter Aufsicht) und mit ins Restaurant. Wir bieten neben Kindermenüs auch Kinderstühle, Babybettchen und einen Spielplatz mitten in unserm Park. In der Region gibt es auch vieles für Kinder zu entdecken.

    Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstür sind verfügbar, bitte schreiben Sie uns einfach an.

    Darf ich meinen Hund mitbringen?

    Ja! Hunde sind wilkommen

    Gerne dürfen Sie ihren vierbeinigen begleiter mit ins ihen Urlaub bringen. Haustiere sind in den Zimmern, der Brasserie, dem Park sowie auf unserer Terrasse erlaubt. Bitte beachten Sie dass ein zusätzliche Kosten erhoben werden können.
    Im Restaurant, Schwimmbad und im Frühstückssaal müssen Hunde leider draussen bleiben.

    Warum muss ich meine Kreditkarte angeben?

    > Auf Nummer sicher gehn

    Ihre Kreditkartendaten werden zur Buchungsgarantie benötigt. Möchten Sie lieber ein Vorrauszahlung tätigen kontaktieren Sie uns einfach.

    All ihre Daten werden mit höchstmöglicher Diskretion und neusen SSL-Sicherheitsstandards behandelt.

    Gibt es ein Schwimmbad?

    Ja, all unsern Hausgästen steht unser beheizets Hallenbad (5.5m x 11.5m) täglich kostenlose zur Verfügung.

    Täglich von  7:30 – 20:45 geöffnet

    Was ist in der Halbpension mit drin?

    Für Gourmets

    Unsere Halbpension beinhaltet neben der Übernachtung, das Frühstück, W-Lan, Parken, Zugang zum Schwimmbad und jeden Abend ein 6-Gang Menü bestehend aus Suppe, Vorspeise, Salatbar, Wahl aus 2 Hauptspreisen, Käsewagen und eine kleine Dessertauswahl.
    Sollten sie eine Lebensmittel Allergie oder Intoleranz haben bitte geben Sie dies bei Buchung an.

    Ich haben eine Lebensmittelallergie oder Intoleranz, ist das ein Problem?

    Kein Problem!

    Wenn Sie Halbpension buchen möchten, aber eine spezielle Diät einhalten müssen sagen Sie uns bei Buchung Bescheid.

    Bei uns werden alle Speisen von Hand zubereitet und wir können ihnen dann entsprechende Alternativen vorschlagen. Sprechen Sie einfach einen Servicemitarbeiter im Restaurant an und wir versuchen unser Bestes ihnen mit ihrer Wahl behilflich zu sein.

    Wie kann ich meine Buchung stornieren?

    Bleiben Sie flexibel und buchen sie direkt!

    Wenn Sie direkt bei uns gebucht haben, können ihre Buchung immer auf die gleiche Art storniernen wie sie gebucht haben. Sollte es nicht anders angegeben sein, können sie ihre Buchung bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornierten, im Falle einer späteren Stornierung gelten abweichende Bedingungen.

    Bitte beachten Sie, dass bei externen Buchungsseiten(z.B. booking.com oder Expedia) unterschiedliche Stornierungsbedingungen gelten, diese sind immer wärend des Buchungsvorganges zu finden.

    Weitere Details finden Sie hier.

    Anreise

    Ab wann kann ich einchecken?

    > Check In

    Wir garantieren dass die Zimmer ab 15:00 zum Check-In bereit stehen. Falls Sie früher anreisen und das Zimmer noch nicht bereit ist können wir gerne ihr Gepäck für Sie aufbewahren.

    Wann kann ich auschecken?

    > Check Out

    Wir bitten Sie zwischen 7:00 und 12:00 auszuchecken. Möchten Sie früher auschecken können Sie ihre Rechnung schon am Vorabend begleichen.

    Wir bewaren gerne ihre Gepäck über den Tag auf. Ausserdem können Sie unser Schwimmbad am Abreisetag noch bis 20:45 nutzen.

    Wann gibt es Frühstück?

    > Der perfekte Start in den Tag!

    Wir bieten unsern Gästen täglich ein kontinentales Frühstücksbuffet von 7:30 – 10:00.

    u.A. ofenfrische Backwaren vorm Dorfbäcker, frisches Obst, knackiger Bacon und warme Eierspeisen und Sekt inklusive.

    Welche Restaurants gibt es vor Ort?

    > Für jeden etwas dabei

    Im Hotel gibt es 2 Restaurants:

    Unsere Brasserie mit Tagesmenü, luxemburger Klassiker und internationalen Gerichten (Mo. – So. Mittages und Abends)

    meyer’s Restaurant mit Menus und französisch-luxemburger Speisen, unsere Halbpension wird ebenfalls hier serverviert (Sonntags und Feiertags Mittags, Mo. – So. Abends)

    Abseits unser Küchenöffnungszeiten können Sie in der Brasserie einen Drink zu unsere hausgemachten Tortenauswahl geniessen.

    Wie komme ich ins Internet?

    >Schnell ins Web

    Loggen sie sich einfach in das „Hotel Meyer“ W-Lan ein. Das Passwort finden Sie im Schlüsselumschlag oder einfach einen Mitarbeiter fragen. Sie können belibig viele Geräte gleichzeitig nutzen.

    Wo kann ich parken?

    > Parkplätze

    Unsern Gästen stehen Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung. Ausserdem bieten wir gegen einen Aufpreis Garagenstellplätze für Autos an.
    Motorräder können kostenlos in unserer Garage untergestellt werden.

    Sollten sie mit einem Wohnmobil, Anhänger oder ähnlichem reisen bitten wir Sie uns vorher in Kenntniss zu setzten.
    Reisebusse können ebenfalls direkt am Hotel geparkt werden.

    Sonstige

    Wie kann ich bezahlen?

    Wir akzeptieren neben Barzahlung, Visa, MasteCard, American Express, V-Pay, Maestro und EC-Karten.
    Möchten Sie ihren Aufenthalt per Banküberweistung im Vorhaus zahlen ist dies möglich, bitte schreiben Sie und einfach .

    Bitte beachten Sie, dass im Falle einer nicht-stornierbaren Rate (non-refundable) die Kreditkarte mit der Buchungssumme abzüglich Extras belastet wird.

    Wo kann ich rauchen?

    Raucherfrei

    Unsere Zimmer sowie alle Innenbereiche sind raucherfrei. Gerne können sie auf der Terrasse oder im Garten rauchen.

    Sollten Sie ein Zimmer mit Balkon gebucht haben können Sie gerne auf den Balkon rauchen, wir bitten sie aus Rücksicht unsern andern Gästen gegenüber die Balkontür geschlossen zu lassen.

    Wo kann ich mein Elektroauto laden?

    > Laden sie ihre Auto

    Auf unserm Parkplatz bieten wir ihnen die Möglichkeit bequem ihr Elektrofahrzeug aufzuladen.

    Wir bieten ihnen einen Tesla Desitlation Charger exclusiv für Tesla Fahrzeuge sowie einen Type 2 Charger für alle andern Hersteller.  max. 14 kW